Das CafCaf Kaffee-Abo:
Immer frische Bohnen Zuhause

10% Dauerrabatt ab der 1. Bestellung

100% Flexibilität: jederzeit anpassbar

Keine Mindestlaufzeit

Jederzeit kündbar

Reminder 3 Tage vor jeder Lieferung

10% Dauerrabatt ab der 1. Bestellung

100% Flexibilität: jederzeit anpassbar

Keine Mindestlaufzeit

Jederzeit kündbar

Reminder 3 Tage vor jeder Lieferung

10% Sofort-Rabatt

Beim Abschluss eines Abos erhälst du 10% Rabatt!

Günstiger Versand

Nur 3,50 € Versandkosten bzw. kostenloer Versand ab 35€ (D).

Erinnerung per Email

Du erhälst drei Tage vor dem Versand eine Email.

Du kannst dein CafCaf Kaffee-Abo jederzeit pausieren, wieder aktivieren oder kündigen – mit wenigen Klicks!

Perfekt für dich, wenn du zu den Kaffee-Vieltrinkern und Sammelbestellern dieser Welt gehörst: Unser Kaffee-Abo versorgt dich in regelmäßigen Abständen, die du selbst bestimmen kannst, mit der – ebenfalls von dir festgelegten – Menge deines Lieblingskaffees aus unserem Sortiment. Und das Beste ist: Du kannst dabei auch noch sparen und bleibst jederzeit vollkommen flexibel. Um ein Abo abzuschließen, klicke beim Bestellprozess einfach auf »im Abo kaufen und 10% sparen«. Wenn du weitere Hilfe zu unserem Abo benötigst, scrolle einfach nach unten.

So funktioniert’s:

Kaffee-Abo abschließen

1

Unser Kaffee-Abo kannst du bereits beim ersten Kauf in unserem Shop abschließen: Wähle dazu deine Wunschsorte in der gewünschten Röstung aus und entscheide dich für die benötigte Menge.

Unsere Kaffees: Espresso und Filterkaffee aus Kolumbien

2

Bevor du deine Kaffeebestellung in den Warenkorb legst, kannst du von der voreingestellten Einzellieferung zur Abonnementlieferung wechseln. Dort kannst du auch sofort die gewünschte Lieferfrequenz einstellen.

Das CafCaf Kaffee Abo: Schritt 1

3

Füge den abonnierten Kaffee nun deinem Warenkorb hinzu und beende den Einkauf mit der gewünschten Zahlungsmethode (wir empfehlen dir hier die Kreditkartenzahlung). Der gewährte Rabatt wird dir im nächsten Schritt sofort abgezogen.

Das CafCaf Kaffee Abo: Schritt 2

Nachdem der Bezahlvorgang abgeschlossen ist, ist das Kaffee-Abo direkt aktiv und wir schicken dir deine Bestellung zu. Du erhälst umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail, zusammen mit einer Übersicht über deine individuellen Kaffee-Abokonditionen. Du kannst das Abo jederzeit unter Mein Konto einsehen, pausieren oder stornieren.

4

Unter Mein Konto kannst du dein Abonnement einsehen:

Das CafCaf Kaffee Abo: Abo einsehen
Das CafCaf Kaffee Abo: Einstellungen ändern

Viel Spaß mit unserem kolumbianischen Café Especial!

Das CafCaf Kaffee-Abo

So geht der Ablauf unseres Kaffee-Abos

Wenn du dein Kaffee-Abonnement eingestellt hast und sich an der Menge und Sorte des Kaffees oder der von dir gewählten Lieferfrequenz nichts ändert, brauchst du nichts weiter zu unternehmen, als unsere kolumbianischen Arabicas in vollen Zügen zu genießen. Der Rest läuft ab sofort automatisch: Wir kümmern uns darum, dass du pünktlich zum eingestellten Termin Nachschub erhälst.

Drei Tage bevor deine nächste Kaffeeration zur Post geht, erhälst du per E-Mail einen kleinen Reminder, dass schon bald die nächste Bestellung an dich versandt wird. So bleibst du jederzeit informiert und gut versorgt – und solltest du zum nächsten Liefertermin im Urlaub sein, hast aber vergessen, das Abo zu pausieren, gibt dir (und uns) das die Möglichkeit, unserem Team noch rechtzeitig Bescheid zu sagen.

Pausiere dein Abo und reaktiviere es danach einfach in deinem Kundenprofil oder antworte uns auf unsere Erinnerungsmailg. So ist gewährleistet, dass dein Kaffee wirklich und immer frisch geröstet bei dir ankommt.

Häufig gestellte Fragen zu unserem Kaffee-Abo.

Unsere Kaffees im Abo

Wenn du schon vor dem nächsten Zahlungs- bzw. Versandtermin frischen Kaffee aus deinem Abo brauchst, kannst du dies in deinem Benutzerkonto unter »Mein Abonnement« tun: Klicke dazu auf den Button »Kaffeelieferung vorziehen«. Beachte: Diese Funktion steht dir nur zur Verfügung, wenn du deine Kreditkarte als Zahlungsart des Abos angegeben hast . Wenn du dein Abo mit PayPal bezahlt hast, schreib uns eine kurze Email.

Du kannst die Kaffeemenge in deinem Abo jederzeit nach der ersten Bestellung anpassen. Wenn das Abo aktiviert ist, kannst du dort auch mehrere Packungen pro Bestellung einstellen. Und falls du regelmäßig mehr als 7kg Filterkaffee bzw. 10kg Espresso benötigst, empfehlen wir dir unseren Bürokaffee.

Natürlich. Das empfehlen wir dir sogar: Entweder du probierst direkt im Abo (mit 10% Rabatt) und kündigst es ganz einfach wieder, falls du deine Meinung änderst. Alternativ bestellst du unseren Kaffee ohne Abo, dafür aber im Probierset für Filterkaffee oder Espresso.

Der CafCaf Abo-Service für kolumbianischen Spitzenkaffee steht Dir in vielen europäischen Ländern zur Verfügung. Beachte bitte dazu die Versandinformationen, die je nach Zielland variieren können.

Unser Kaffee soll natürlich so frisch wie möglich bei dir ankommen. Du erhältst deinen Kaffee innerhalb von 1-2 Werktagen zu Dir nach Hause. Schaue auch bei unserer Versandseite vorbei, und les dir unsere Blogbeitrag über die Frische von Kaffee durch.

Der Lieferumfang ist im Kaffee-Abo auf 5 Packungen pro Kunden und Bestellung begrenzt. Wenn du größere Mengen Single Origin Arabica aus Kolumbien benötigst, könnte unser Bürokaffee-Angebote eventuell eine Lösung sein.

Wenn Du keinen Bedarf mehr für unsere regelmäßige Lieferung hast, kannst Du es in deinem Kundenaccount deaktivieren. Alternativ kannst Du uns auch per E-Mail mitteilen, dass wir dein Abonnement einstellen sollen. Die Abo-Kündigung erfolgt umgehend, eine Kündigungsfrist gibt es nicht. Du kannst unseren Service also jederzeit beenden.

Du hast die Möglichkeit, dein Abonnement zu pausieren, solltest du noch genug Kaffee Zuhause haben. Sobald du das Abo wieder aktivierst, läuft es im gewohnten Intervall weiter. Wenn du die Bestellmenge reduzieren oder erhöhen möchtest, die Sortenauswahl variieren oder ergänzen, oder die Lieferfrequenz verändern möchtes, gehst du am Besten wie folgt vor: Kündige dein jetziges Abo in deinem Kunden-Login, such dir im Shop die gewünschten Kaffees zusammen und bestell sie neu im Abo und in dem Intervall, das dir am besten taugt.

Du kannst dich auch in einer kurzen E-Mail an uns richten und wir passen dein Abonnement an deine Vorstellungen an. Das gilt auch dann, wenn dein Kaffeebedarf – was wir nicht hoffen wollen – so gesunken ist, dass Du keine Verwendung mehr für unser komfortables Kaffee-Abo hast.

In diesem Fall hast du mehrere Möglichkeiten: Entweder brauchst Du deinen Restkaffee noch schnell auf und lässt die neue Lieferung zum angekündigten Zeitpunkt kommen. Oder du loggst dich in deinen CafCaf-Shop-Account ein und pausierst dein Abo. Sobald du es wieder reaktivierst, schicken wir dir deinen Kaffee wieder zu – damit verschiebt sich das Lieferintervall für die gesamte Abo-Laufzeit ab dem Zeit der Reaktivierung. Du kannst dich auch in einer E-Mail an uns wenden und wir verschieben die Lieferung nur einmalig auf den von dir gewünschten Zeitpunkt.

Wenn Du unseren Abo-Service nutzt, können wir und auch unsere Kaffeefarmer durch deine regelmäßige, automatisierte Bestellung langfristiger und vorausschauender planen, was wiederum unsere Kosten und Ausfälle verringert. So trägst Du dazu bei, dass es diesen Shop noch lange geben wird. Mit dem 10-prozentigen Rabatt möchten wir uns für deine Treue und Unterstützung bedanken.

Selbstverständlich kannst Du dich jederzeit zum Abschluss eines Kaffee-Abos entschließen. Entweder aktivierst Du die Funktion nach deiner Bestellung bequem in deinem Kundenaccount. Oder Du entscheidest dich beim nächsten Kauf für eine Aktivierung des Abonnements, wie eingangs beschrieben.

0
    Einkaufswagen
    Dein Warenkorb ist leer.Zurück zum Shop
      Versandkosten berechnen
      Gutschein anwenden