Ich benötige den Kaffee schon früher als geplant. Was kann ich tun?

Wenn du schon vor dem nächsten Zahlungs- bzw. Versandtermin frischen Kaffee aus deinem Abo brauchst, kannst du dies in deinem Benutzerkonto unter »Mein Abonnement« tun: Klicke dazu auf den Button »Kaffeelieferung vorziehen«. Beachte: Diese Funktion steht dir nur zur...

Ich benötige regelmäßig viel Kaffee. Was empfehlt ihr mir?

Du kannst die Kaffeemenge in deinem Abo jederzeit nach der ersten Bestellung anpassen. Wenn das Abo aktiviert ist, kannst du dort auch mehrere Packungen pro Bestellung einstellen. Und falls du regelmäßig mehr als 7kg Filterkaffee bzw. 10kg Espresso benötigst,...

Kann ich auch erstmal probieren?

Natürlich. Das empfehlen wir dir sogar: Entweder du probierst direkt im Abo (mit 10% Rabatt) und kündigst es ganz einfach wieder, falls du deine Meinung änderst. Alternativ bestellst du unseren Kaffee ohne Abo, dafür aber im Probierset für Filterkaffee oder...

Wie lange dauert die Lieferung im Abonnement?

Unser Kaffee soll natürlich so frisch wie möglich bei dir ankommen. Du erhältst deinen Kaffee innerhalb von 1-2 Werktagen zu Dir nach Hause. Schaue auch bei unserer Versandseite vorbei, und les dir unsere Blogbeitrag über die Frische von Kaffee durch.
0
    Einkaufswagen
    Dein Warenkorb ist leer.Zurück zum Shop
      Versandkosten berechnen
      Gutschein anwenden