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Ich möchte meine Rechnung anpassen lassen

Das ist kein Problem. Schreib und eine Email inkl. deiner Bestellnummer, und wir passen deine Rechnung an bzw. stornieren diese und schicken dir eine neue Rechnung zu.

Wo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

Wenn du Kaffee bei uns im Onlineshop bestellst, bekommst du automatisch eine Email mit der Rechnung als PDF im Anhang zugeschickt. Diese verschicken wir, sobald die Sendung für den Versand vorbereitet wurde. Solltest du die Rechnungsemail nicht erhalten haben, schaue...

Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung

Schreibe uns am besten eine Email inkl. der Bestellnummer, zu der du eine Frage hast. Mit diesen Informationen können wir dir schnell und zielführend antworten – wir reagieren sehr schnell – in der Regel in wenigen Minuten oder Stunden.

Ich habe ein falsches oder beschädigtes Produkt erhalten

Fehler passieren – sollten wir dir ein falsches oder beschädigtes Produkt erhalten haben, schicken wir dir kostenlosen Ersatz. Bitte schicke uns dafür eine Email an support@cafcaf.de mit deiner Bestellnummer, welches Produkt du erhalten hast bzw. welches Produkt...