Wann wurde dieser Kaffee geröstet?

Dieser Kaffee wurde vor über zwei Monaten geröstet (das jeweilige Röstdatum kannst du oben rechts in der Auswahl »Röstdatum« auswählen). Obwohl das Mindesthaltbarkeitsdatum von Kaffee bei mindestens 12 Monaten liegt, gilt eine Röstung bei uns bereits nach zwei Monaten...

Ich benötige den Kaffee schon früher als geplant. Was kann ich tun?

Wenn du schon vor dem nächsten Zahlungs- bzw. Versandtermin frischen Kaffee aus deinem Abo brauchst, kannst du dies in deinem Benutzerkonto unter »Mein Abonnement« tun: Klicke dazu auf den Button »Kaffeelieferung vorziehen«. Beachte: Diese Funktion steht dir nur zur...

Meine Bestellung soll ein Geschenk werden. Ist das möglich?

Du kannst unsere Kaffees ohne Weiteres direkt an die/den Beschenkte*n schicken lassen – eine Rechnung legen wir nicht bei, diese erhälst du auf digitalem Wege per Email. Gebe dazu einfach die richtige Bestelladresse ein (abweichend von deiner...

Gibt es das Probierset auch im Kaffee-Abo?

Unser rabattiertes Kaffee-Probierset gibt es nicht als monatliches Kaffee-Abo zu bestellen. Probiere unsere Kaffees im Probierset, und sobald du deinen Lieblingskaffee gefunden hast, kannst du diesen mit 10% in unserem flexiblen Abo bestellen – im wöchentlichen oder...

Ich benötige regelmäßig viel Kaffee. Was empfehlt ihr mir?

Du kannst die Kaffeemenge in deinem Abo jederzeit nach der ersten Bestellung anpassen. Wenn das Abo aktiviert ist, kannst du dort auch mehrere Packungen pro Bestellung einstellen. Und falls du regelmäßig mehr als 7kg Filterkaffee bzw. 10kg Espresso benötigst,...
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